2. CHIEMSEE-JUGENDPOKAL 2017

2. CHIEMSEE-JUGENDPOKAL 2017

Nachwuchs mit tollen Fahrten bei der 3. und letzten Runde des 2. Chiemsee-Jugendpokal 2017

27. August 2017 – Bei sonnigem Wetter herrschte zunächst wenig Wind. Als es endlich ein bisschen auffrischte, wurde zügig gestartet.  Sechs Yachten und 16 Jollen waren am Start und lieferten sich drei spannende Wettfahrten.

2. Chiemsee-Jugendpokal 2017 2. Chiemsee-Jugendpokal 2017 2. Chiemsee-Jugendpokal 2017 2. Chiemsee-Jugendpokal 2017

 

Alle Fotos im fotogine-Shop ansehen

 

Regen, Wind und viel Sonne zur 2. Runde des 2. Chiemsee-Jugendpokal 2017

30. Juli 2017 – Der Chiemsee-Jugendpokaldstartet in die 2. Runde. Mit 22 Schiffen und ca. 40 Teilnehmern war die Regatta gut frequentiert. Das Wetter zeigte seine Facettenvielfalt und überraschte zu Beginn erst einmal mit einer gehörigen Portion Regen. Ein faires Rennen um den begehrten Pokal endete mit einem müden Wind und einem herrlichen Sommernachmittag.

 

Alle Fotos im fotogine-Shop ansehen

Mit viel Wind startete der 2. Chiemsee-Jugendpokal in die 1. Runde

8. Juli 2017 – Die 1. Runde des 2. Chiemsee- Jugendpokal startete in Gollenshausen. Dieses Jahr wird der Cup an drei Wochenenden an verschiedenen Orten ausgetragen. Mit dabei sind der SCHC in Prien und die Sportgemeinschaft Katek in Feldwies.

Es war ein anspruchsvoller Segeltag. Viel Wind und Welle sorgten für eine Wettfahrt die seglerisches Können herausforderte. Unermüdlich waren die Jugendlichen, sie richteten ihre Laser mit Bravour auf und ließen sich nicht entmutigen. Jeder Teilnehmer war mit großem Engagement dabei.

 

Alle Fotos im fotogine-Shop ansehen

 

 

 

Alle Ergebnislisten und Infos finden Sie unter: www.chiemsee-jugendpokal.de

 

Zeitungsbericht im Trostberger Tagblatt vom 02.09.17

Zeitungsbericht im Trostberger Tagblatt vom 02.09.17

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name*

Email

Website