PrintDesign

– trotz fast allzeit verfügbarem Internet ist das gedruckte Wort unersetzlich!

PrintDesign für alle Ihre Drucksachen: Ihr neues Buch braucht ein ansprechendes Cover, das Aufmerksamkeit erregt und Lust auf den Inhalt macht? Wollen Sie Ihre Produkte oder Dienstleistungen mit Postkarten bewerben? – Dann müssen diese auch ins Auge gehen und sich von dem üblichen Briefkasteninhalt abheben. Oder ist Ihr Firmenlogo schon bisschen in die Jahre gekommen und passt nicht mehr zu Ihrem modernen Unternehmen? Wie wird Ihr Unternehmen in der Öffentlichkeit wahrgenommen? Drückt Ihre Corporate Identity aus, dass Sie eine moderne, innovative, flexible Firma aufgebaut haben, das einen hohen Qualitätsstandard pflegt und seine Kunden wertschätzt? Sind Ihre Briefbögen, Formulare und Visitenkarten entsprechend gestaltet? Haben Sie sich überlegt, wie der Briefaufbau, die Schriftart und die Schriftgröße bei dem Empfänger wahrgenommen wird?

Haben Sie schon über Flyer, Broschüren und andere Printmedien nachgedacht? Das Web ist zwar als Informationsquelle unschlagbar, aber sie brauchen auch etwas, das der Kunde in Hand nehmen kann, das nicht bei nächster Gelegenheit in den Papierkorb wandert und Ihn auch noch an Ihr Unternehmen erinnert, wenn er sich bereits wieder mit anderen Dingen beschäftigt. Präsentieren Sie sich bei Ihrem Kunden und bleiben Sie in Erinnerung.  Eine geschickt platzierte Anzeige in Zeitungen und Zeitschriften ist unerlässlich, wenn Sie breite oder regionale Aufmerksamkeit erregen wollen. Diese wird nicht Ihren Webauftritt ersetzen, aber wird darauf aufmerksam machen – wenn sie entsprechend gestaltet ist und auf Ihre Homepage neugierig macht. Ihre Unternehmenszeitung muss nicht langweilig sein. Im Gegenteil! Sie sind ein wichtiges Instrument um Ihre Mitarbeiter zu motivieren und Ihre Freunde und Kunden über wichtige Ereignisse und Neuerungen zu informieren.   Geben Sie Ihren Kunden „was an die Hand“ und machen Sie ihn neugierig. 

Machen Sie ihre Kunden neugierig auf Sie!