ÜBER MICH

Ich bin Fotografin und lebe im Chiemgau in Bayern. Meine Kunden sitzen in ganz Deutschland und weltweit. Ich reise gerne und folge meinen Auftraggebern überall hin.

Meine Leidenschaft für die Fotografie habe ich sehr früh entdeckt. Die KODAK Retina 1a meines Vaters durfte ich mit jungen Jahren benutzen. Damals gab es keine Automatik und für jedes Bild musste die Belichtung gemessen, die Entfernung eingestellt und manuell fokussiert werden. Das war eine andere Welt der Fotografie als heute. Später bekam ich bei Einladungen und Festen meiner Eltern und Freunden immer wieder den Auftrag “mal ein paar Fotos” zu machen. Und es hat mir Spaß gemacht – bis heute.

Mit viel Herzblut widme ich mich jedem Auftrag und setze mich mit der Aufgabenstellung intensiv auseinander. Am liebsten im Gespräch mit meinen Kunden. Für meine Agenturkunden bin ich auf ganzer Linie der Ansprechpartner für den Werbeauftritt. Produkt-, Werbe-, Image- und Businessfotos sowie Event-, Hochzeit und Familienfotos umfasst mein Portfolio.

DEN Moment einfangen…

ist bei der Event- und Portraitfototgrafie das Wichtigste. Den Menschen entdecken, seine Persönlichkeit und Charakter im richtigen Licht darstellen ist die Herausforderung, die ich dabei liebe. Die Schönheit und Individualität sichtbar machen – für jeden einzelnen meiner Kunden – ist das spannende an meinem Beruf.

“Schön zu sein bedeutet nicht perfekt auszusehen. Es geht darum die eigene Individualität zu lieben.”

BOBBIE BROWN